Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00bdd30/crazy-media.de/config/config_global.cfg.php on line 14
Spiel: NBA Live 2005 - Screenshots und Bilder, Test und Bericht sowie Rezension und News - by Crazy Media

crazy media | musik | filme | spiele | tv serien | shop | partner | partner 2 | gewinnspiele

NBA Live 2005 - Was hat die 2005er-Auflage an Neuerungen zu bieten?
Screenshots - NBA Live 2005 - Endlich mit individuellen Charakteren

Screenshots (5)


Schwierigkeitsgrad

Normal

Multiplayer

Ja

Spiellänge

ca. 25 Stunden

Herausgeber

[ Electronic Arts ]

Unser Fazit: Noch mehr NBA geht kaum noch. Zu wünschen wäre noch, dass in der nächsten Ausgabe die Grafik auf das sonstige EA-Niveau gehoben wird, dann bleiben eigentlich keine Wünsche mehr offen. zu NBA Live 2005

fazit:


NBA Live 2005:
Noch mehr NBA geht kaum noch. Zu wünschen wäre noch, dass in der nächsten Ausgabe die Grafik auf das sonstige EA-Niveau gehoben wird, dann bleiben eigentlich keine Wünsche mehr offen.

NBA Live 2005

Nun hat auch NBA Live seine 2005er-Auflage bekommen. Neben den üblichen Detailverbesserungen bietet sie das äusserst spassige All Star-Weekend. Rechtfertigt das auch für Besitzer der Vorgänger einen Neukauf?


Nun hat auch NBA Live seine 2005er-Auflage bekommen. Neben den üblichen Detailverbesserungen bietet sie das äusserst spassige All Star-Weekend. Rechtfertigt das auch für Besitzer der Vorgänger einen Neukauf? - spiel/nbalive2005
 Vorheriger Screenshot      Nächster Screenshot

Random Screenshots from crazy media

Nun hat auch NBA Live seine 2005er-Auflage bekommen. Neben den üblichen Detailverbesserungen bietet sie das äusserst spassige All Star-Weekend. Rechtfertigt das auch für Besitzer der Vorgänger einen Neukauf?: NBA Live 2005