Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00bdd30/crazy-media.de/config/config_global.cfg.php on line 14
Spiel: Guild Wars Factions - Screenshots und Bilder, Test und Bericht sowie Rezension und News - by Crazy Media

crazy media | musik | filme | spiele | tv serien | shop | partner | partner 2 | gewinnspiele

Guild Wars Factions - Klingt gut: Größer, schöner, alleine spielbar und weiterhin gebührenfrei
Screenshots - Guild Wars Factions - Noch größer, noch schöner, genauso kostenlos

Screenshots (8)


Schwierigkeitsgrad

Normal

Multiplayer

Ja

Altersfreigabe

USK 12

Herausgeber

NCSoft

Unser Fazit: Guild Wars bleibt auch in der Erweiterung faszinierend. Nicht zuletzt deswegen, weil diese gigantische Spielwelt ganz ohne monatliche Gebühren auskommt und für jeden Typ von Rollenspieler etwas bietet. zu Guild Wars Factions

fazit:


Guild Wars Factions:
Guild Wars bleibt auch in der Erweiterung faszinierend. Nicht zuletzt deswegen, weil diese gigantische Spielwelt ganz ohne monatliche Gebühren auskommt und für jeden Typ von Rollenspieler etwas bietet.

Guild Wars Factions

Guild Wars war die große Überraschung bei den Online-Rollenspielen. Endlich gab es mal ein Spiel, welches ohne Gebühren auskam und dazu noch richtig gut war. In der Erweiterung wurde dieses Prinzip beibehalten.


Guild Wars war die große Überraschung bei den Online-Rollenspielen. Endlich gab es mal ein Spiel, welches ohne Gebühren auskam und dazu noch richtig gut war. In der Erweiterung wurde dieses Prinzip beibehalten. - spiel/guildwarsfactions
 Vorheriger Screenshot      Nächster Screenshot

Random Screenshots from crazy media

Guild Wars war die große Überraschung bei den Online-Rollenspielen. Endlich gab es mal ein Spiel, welches ohne Gebühren auskam und dazu noch richtig gut war. In der Erweiterung wurde dieses Prinzip beibehalten.: Guild Wars Factions