Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00bdd30/crazy-media.de/config/config_global.cfg.php on line 14
Film: American Pie 4 - Screenshots und Bilder, Test und Bericht sowie Rezension und News - by Crazy Media

crazy media | musik | filme | spiele | tv serien | shop | partner | partner 2 | gewinnspiele

American Pie 4 - Eine würdige Fortsetzung der AMERICAN PIE-Serie!
film/american_pie_4 - Eine würdige Fortsetzung der AMERICAN PIE-Serie!

Screenshots - American Pie 4

Screenshots (7)


Spiellänge

ca. 90 Minuten

Altersfreigabe

USK 12

Herausgeber

[ Universal ]

Unser Fazit: Eine würdige Fortsetzung der AMERICAN PIE-Serie und das Sahnehäubchen für jeden Apfelkuchen-Fan!
 zu American Pie 4

fazit:


American Pie 4:
Eine würdige Fortsetzung der AMERICAN PIE-Serie und das Sahnehäubchen für jeden Apfelkuchen-Fan!

American Pie 4

Der letzte Streich war zuviel: als Stiflers kleiner Bruder Matt (Tad Hilgenbrinck) die Instrumente des Schulorchesters mit Pfefferspray ?veredelt? und so für ein wahres Tränenmeer beim Konzert sorgt, platzt dem Schulpsychologen endgültig der Kragen. Statt den Spring Break mit seinen Freunden, Bier und Babes in Florida zu verbringen, wird er mit den Langweilern des Schulorchesters ins Band-Camp geschickt. Aber selbst allein unter Verlierern zeigt er, dass in ihm ein echter Stifmeister steckt!

Seinem älteren Bruder, dem legendären Steve Stifler nacheifernd, installiert er überall im Camp versteckte Kameras, um die Mädels der ?Bandies? in möglichst eindeutigen Situation und möglichst nackt auf Film zu bannen. Doch Jims Dad (Eugene Levy) ? mittlerweile der ?Manieren- und Konfliktregelungs-Officer? des Camps ? hat es sich zur persönlichen Aufgabe gemacht, Matt auf den rechten Pfad zurückzubringen. Was zunächst als hoffnungsloses Unterfangen scheint, ändert sich, als Matt die umwerfende Elyse (Arielle Kebbel) näher kennen lernt. Aber leider machen ihm seine Hormone, ein paar Cheerleader und eine Oboe immer wieder einen Strich durch die Rechnung?


: American Pie 4