Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00bdd30/crazy-media.de/config/config_global.cfg.php on line 14
Film: Die Bourne Verschwörung - Screenshots und Bilder, Test und Bericht sowie Rezension und News - by Crazy Media

crazy media | musik | filme | spiele | tv serien | shop | partner | partner 2 | gewinnspiele

Die Bourne Verschwörung - Spannender Thriller mit tollen Schauspielern - wie auch der erste Teil SEHR empfehlenswert!
film/die-bourne-verschwoerung-2 - Spannender Thriller mit tollen Schauspielern - wie auch der erste Teil SEHR empfehlenswert!

Screenshots - Die Bourne Verschwörung

Screenshots (6)


Spiellänge

ca. 103 Minuten

Altersfreigabe

USK 12

Herausgeber

[ Universal ]

Unser Fazit: Spannender Thriller mit tollen Schauspielern - wie auch der erste Teil SEHR empfehlenswert! zu Die Bourne Verschwörung

fazit:


Die Bourne Verschwörung:
Spannender Thriller mit tollen Schauspielern - wie auch der erste Teil SEHR empfehlenswert!

Die Bourne Verschwörung

Bei einer Geheimaktion in Berlin kommt ein CIA-Agent ums Leben. Untersuchung fördern den Fingerabdruck des Täters zu Tage: Er gehört Jason Bourne (Matt Damon). Vor Jahren war dieser ein hochspezialisierter Agent und Killer, der für den amerikanischen Geheimdienst gearbeitet hat.

Die CIA-Mitarbeiterin Jessica Landy stellt im Zuge der Ermittlungen genauere Nachforschungen über Bourne an, und alles deutet darauf hin, dass dieser in das Mordkomplott verwickelt ist. Dennoch ist Landy misstrauisch, weil einige Puzzlestücke einfach nicht zusammenpassen wollen.

Jason Bourne indes, hat keine Ahnung was sich gerade hinter seinem Rücken zusammenbraut. Gemeinsam mit seiner Freundin Marie (Franka Potente) lebt er schon zu lange im Untergrund, wechselt ständig die Wohnorte. Jeder Blick eines Fremden, jeder Anrufer, der mit dem Satz "falsch verbunden" auflegt, wird als latent tödliche Bedrohung eingestuft, als Gefahr, wieder in das Leben zurückgezogen zu werden, dass Bourne vor langer Zeit hinter sich gelassen hat. Und noch immer wird Bourne mit der Ungewissheit seiner Vergangenheit gequält, an die er sich nicht erinnern kann. Als Jason und Marie plötzlich auf einen auf sie angesetzten russischen Killer treffen, verlassen sie fluchtartig das Küstenstädtchen Goa, wo sie eine zeitlang friedlich untergetaucht sind. Und durch diese Flucht reift in Bourne der Entschluss, dem Spuk der Vergangenheit endgültig ein Ende zu setzen...


: Die Bourne Verschwörung