Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00bdd30/crazy-media.de/config/config_global.cfg.php on line 14
Film: Dummy - Screenshots und Bilder, Test und Bericht sowie Rezension und News - by Crazy Media

crazy media | musik | filme | spiele | tv serien | shop | partner | partner 2 | gewinnspiele

Dummy - Bewegend, zärtlich ? und urkomisch!
film/dummy - Bewegend, zärtlich ? und urkomisch!

Screenshots - Dummy - Bewegend, zärtlich ? und urkomisch!

Screenshots (3)


Spiellänge

ca. 89 Minuten

Altersfreigabe

USK 6

Herausgeber

[ Splendid ]

Unser Fazit: Traurig, herzerweichend, aber mit einem schönen Ende... zu Dummy

fazit:


Dummy:
Traurig, herzerweichend, aber mit einem schönen Ende...

Dummy

Lernen Sie Steven kennen....

Steven ist 30 Jahre alt, Single, arbeitslos und wohnt noch immer in seinem Kinderzimmer. Doch gegen seine Familie ist er harmlos: Während sein Vater den ganzen Tag Modellschiffe baut und sich dabei Pornofilme ansieht, ist seine Mutter viel mehr damit beschäftigt, jedermann äußerst energisch von ihren selbstgemachten Sandwiches zu überzeugen. Seine Schwester ist eine chaotische Hochzeitsplanerin und seine Großmutter gibt dem Begriff "Merkwürdig" einen völlig neue Dimension. Doch alles ändert sich, als Steven sich eine Bauchrednerpuppe kauft, denn diese Puppe wird zum Ventil für Stevens Gedanken und Gefühle. Während sich seine Familie über das "neue" Plappermaul in ihrem Kreis entsetzt zeigt, beginnt für Steven nun endlich ein neues Leben. Doch bis zum Happy-End gibt es für alle Beteiligten noch eine Menge an irrwitzigem Chaos zu überstehen...

Dummy ist eine ergreifende Drama-Komödie mit Topbesetzung, der lebensfremde Steven (Adrien Brody) und seine (überhaupt nicht zu ihm passende) beste Freundin (grandiose gespielt von Milla Jovovich), die erfolgslose Punksängerin ist, tröpfeln durchs Leben und verlieren mehr und mehr ihren Halt. Wird sich alles zum Guten wenden? #SL#


: Dummy