Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00bdd30/crazy-media.de/config/config_global.cfg.php on line 14
Film: Kir Royal - Screenshots und Bilder, Test und Bericht sowie Rezension und News - by Crazy Media

crazy media | musik | filme | spiele | tv serien | shop | partner | partner 2 | gewinnspiele

Kir Royal - Schillernde TV-Serie über die Schickeria München´s vor gut 2 Jahrzehnten
film/kir-royal - Schillernde TV-Serie über die Schickeria München´s vor gut 2 Jahrzehnten

Screenshots - Kir Royal - Die oberen Zehntausend

Screenshots (4)


Altersfreigabe

USK 12

Herausgeber

[ BMG ]

Unser Fazit: Kir Royal hat mich in meiner Kindheit begleitet und ist nicht wegzudenken - Außerdem habe ich Senta Berger angehimmelt - nun gut - lassen Sie uns lieber nicht drüber reden :) zu Kir Royal

fazit:


Kir Royal:
Kir Royal hat mich in meiner Kindheit begleitet und ist nicht wegzudenken - Außerdem habe ich Senta Berger angehimmelt - nun gut - lassen Sie uns lieber nicht drüber reden :)

Kir Royal

Baby Schimmerlos ist Reporter bei einer münchener Tageszeitung. Wenn Baby über Jemanden schreibt, ist er im Gespräch - so ist es nicht verwunderlich das er regelrecht von Anfragen und Freundlichkeiten überrannt wird. Heinrich Hafferloher ist Klebemillionär und will Baby überzeugen über ihn zu schreiben. Er bietet ihm viel Geld...

Kir Royal ist eine schillernde TV-Serie über die Schickeria München´s vor gut 2 Jahrzehnten, es wird ein Querschnitt der "oberen Zehntausend" Gesellschafft mit all ihren Intrigen, Machtspielchen und Zickereien gezeigt.

Kir Royal war eines der grossen TV-Serienerfolge der Achtziger Jahre, die Darstellerliste ist in etwa das "Who-isWho" der damaligen Bildschirmbesetzung. Franz Xaver Kroetz, Dieter Hildebrandt und Senta Berger, nur um einmal ein paar Namen zu nennen. Auch die Nebenrollen sind hochkarätig besetzt: Diether Krebs, Dirk Bach und sogar Gourmet-Koch Eckhardt Witzigmann sind mit von der Partie.

Zum Abschluss nochmal das Originalrezept (Vorteil: ist auch in ziemlich betrunken immer noch recht leicht zu mixen)!

2 cl Creme de Cassis
8 cl Champagner

Den eiskalten Champagner (notfalls tut's auch Sekt) in eine Sektflöte gießen und die Creme de Cassis darüber hineingießen. #SL#


: Kir Royal