Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00bdd30/crazy-media.de/config/config_global.cfg.php on line 14
Film: Matrix Ultimate Collection - Screenshots und Bilder, Test und Bericht sowie Rezension und News - by Crazy Media

crazy media | musik | filme | spiele | tv serien | shop | partner | partner 2 | gewinnspiele

Matrix Ultimate Collection - Für Science Fiction Freaks ein absolutes MUST-HAVE!!
film/matrix-ultimate-collection - Für Science Fiction Freaks ein absolutes MUST-HAVE!!

Screenshots - Matrix Ultimate Collection

Screenshots (9)


Altersfreigabe

USK 16

Herausgeber

[ Warner Bros ]

Unser Fazit: Es ist die fetteste Box, die ich jemals in den Händen gehalten habe und für Science Fiction Freaks wohl ein absolutes MUST-HAVE im Regal. Wer auch im Entferntesten an SciFi interessiert ist, kommt NIEMALS an dieser Box vorbei! zu Matrix Ultimate Collection

fazit:


Matrix Ultimate Collection:
Es ist die fetteste Box, die ich jemals in den Händen gehalten habe und für Science Fiction Freaks wohl ein absolutes MUST-HAVE im Regal. Wer auch im Entferntesten an SciFi interessiert ist, kommt NIEMALS an dieser Box vorbei!

Matrix Ultimate Collection

Es ist neben Star-Wars die größte Science Fiction Triologie, die die Welt jemals gesehen hat: MATRIX!! Unzählige Fanclubs und Wahnsinns Kino- und DVD- Verkaufszahlen sprechen für sich! Die Welt, die Illusion, die die Wachowski Brüder geschaffen haben, ist unverwechselbar und wird die Filmgeschichte lange und nachhaltig beeinflussen.

Die Ultimate Collection enthält 10 Discs mit 35 Stunden noch nie veröffentlichten Bonus-Materialien, darunter 100 neue Features, neue Kommentare, Filmmaterial aus dem Videogame Enter the Matrix, der Comicverfilmung ?Animatrix? und natürlich allen drei Teilen: ?The Matrix?, ?Reloaded? und ?Revolutions?. Eine Musik-Only DVD ist auch dabei, Musik-Videos von P.O.D. und Marylin Manson, TV-Spots, Trailer, und ? und ? und!!

Zur Geschichte: Der Programmierer Neo merkt, dass mit der Welt, in der er lebt, etwas nicht in Ordnung ist ? er stellt sich immer wieder eine Frage, die aus dem Nichts zu kommen scheint: ?Was ist die Matrix??. Er kommt mit Morpheus, einem Untergrundrebellen, in Kontakt und muß eine schwerwiegende Entscheidung treffen: Will er die Wahrheit über seine Welt herausfinden und dafür alles, was er kennt, als Unwahr anerkennen und in eine völlig neue, katastrophische Welt eintauchen? Er entscheidet sich für die Wahrheit... Die Welt, in der Neo lebte ist eine computergenerierte, von Maschinen gelenkte Illusion. Die Maschinen haben Macht über die Menschen ergriffen, die in Nährstoffflüssigkeit schwimmend ihr Leben als Energiegeneratoren fristen. Eine kleine Gruppe von Untergrundkämpfern hat ihnen jedoch den Kampf angesagt und versucht die Welt wieder in ihre Hände zu bekommen. Matrix ist eine Geschichte über eine kleine Gruppe von Aussätzigen, die die Wahrheit kennen und unter schlimmsten Bedingungen ständig für sie kämpfen. Leider sind die Maschinen in der Übermacht und die Menschen haben schlechte Chancen, diesen Kampf zu gewinnen. Doch es kommt noch schlimmer... #SL#


: Matrix Ultimate Collection