Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00bdd30/crazy-media.de/config/config_global.cfg.php on line 14
Film: Naked Lunch - Screenshots und Bilder, Test und Bericht sowie Rezension und News - by Crazy Media

crazy media | musik | filme | spiele | tv serien | shop | partner | partner 2 | gewinnspiele

Naked Lunch - Ein heiterer Drogenspass und eine Reise, die man nie vergißt!
film/naked-lunch - Ein heiterer Drogenspass und eine Reise, die man nie vergißt!

Altersfreigabe

USK 16

Herausgeber

[ Kinowelt ]

Unser Fazit: Nach drei mal Ansehen habe ich grob verstanden, worum es geht. Kompliziert, vielschichtig und beinahe philosophisch! zu Naked Lunch

fazit:


Naked Lunch:
Nach drei mal Ansehen habe ich grob verstanden, worum es geht. Kompliziert, vielschichtig und beinahe philosophisch!

Naked Lunch

"Ich schätze, es wird mal wieder Zeit für unsere Wilhelm Tell Nummer." Ruhig steht das Glas auf dem Kopf seiner Frau. Billy Lee drückt lächelnd ab. Das Glas bleibt ganz. Stumm sinkt der mit Insektengift verseuchte Körper zu Boden.

Der Kammerjäger und Schriftsteller flieht nach Interzone. Dort wimmelt es von Agenten und Junkies, von Drogenhändlern und gräßlichen Kreaturen, die ihm merkwürdige Befehle geben. Billy gerät in eine düstere Welt voller Halluzinationen und bizarrer Gelüste. Dann begegnet er Joan, die seiner toten Frau verblüffend ähnlich sieht.

Ein kranker Film, der aus einem noch krankerem Buch resultiert, aber ein heiterer Drogenspass und eine Reise, die man nie vergißt! #SL#


: Naked Lunch