Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00bdd30/crazy-media.de/config/config_global.cfg.php on line 14
Film: Never die Alone - Screenshots und Bilder, Test und Bericht sowie Rezension und News - by Crazy Media

crazy media | musik | filme | spiele | tv serien | shop | partner | partner 2 | gewinnspiele

Never die Alone - Außerst brutales Ghettodrama mit dem Rapper DMX!
film/never-die-alone - Außerst brutales Ghettodrama mit dem Rapper DMX!

Screenshots - Never die Alone

Screenshots (6)


Altersfreigabe

USK 12

Herausgeber

[ 20th Century Fox ]

Unser Fazit: Für Freunde des klassischen Hip-Hop-Kinos ein Tip. Die zweite Hälfte des Filmes gefällt mir besonders gut, entwickelt er sich doch zu einem sozialkritischem Drama mit Aha-Effekt! zu Never die Alone

fazit:


Never die Alone:
Für Freunde des klassischen Hip-Hop-Kinos ein Tip. Die zweite Hälfte des Filmes gefällt mir besonders gut, entwickelt er sich doch zu einem sozialkritischem Drama mit Aha-Effekt!

Never die Alone

King David ist zurück in Stadt um seine Schulden bei Moon, einem professionellem Dealer, zu begleichen. Mike und Blue, zwei von Moon´s Schergen, sollen das Geld bei King David abholen. Mike hat eine alte Rechnung mit David offen - beim Eintreiben des Geldes kommt es zum Eklat, David wird schwer verletzt. Um die Spuren zu verwischen, läßt Moon seine Jungs beseitigen, Blue und Mike´s Schwester sterben, Mike überlebt. Ein weisser Journalist bringt derweil David ins Krankenhaus, wo er verstirbt. Er setzt seinen Retter als Universalerben ein. In seinem Vermächtnis findet er besprochene Kassetten von King David, die mit einigen Überraschungen aufwarten...

Ein sehr klischeehaftes, äußerst brutales Ghettodrama mit der üblichen Miezen/Moneten/Drogen/Autos Kombination. Viele synchrone Handlungsstränge und gute Schauspieler machen diesen Film allerdings sehr sehenswert! #SL#


: Never die Alone