Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00bdd30/crazy-media.de/config/config_global.cfg.php on line 14
Film: Out for Blood - Screenshots und Bilder, Test und Bericht sowie Rezension und News - by Crazy Media

crazy media | musik | filme | spiele | tv serien | shop | partner | partner 2 | gewinnspiele

Out for Blood - Netter Vampir-Horrorstreifen mit B-Movie Flair
film/out-for-blood - Netter Vampir-Horrorstreifen mit B-Movie Flair

Altersfreigabe

USK 16

Herausgeber

[ Paramount ]

Unser Fazit: Geiler Streifen, aber eher was für Horror-Fans (wie mich!), die sollten aber dringend zugreifen! zu Out for Blood

fazit:


Out for Blood:
Geiler Streifen, aber eher was für Horror-Fans (wie mich!), die sollten aber dringend zugreifen!

Out for Blood

Dem Ex-Cop und Detektiv Henk spielt das Leben übel mit: Nicht nur das er seinen Job verloren hat, nein, er darf sich auch nach gerichtlicher Verfügung seiner Ex-Frau nicht mehr nähern...

Aber es kommt alles noch schlimmer: Als Henk einen seiner Fälle untersucht, wird er von einem Vampir gebissen... Seine Ex-Frau ist die Einzige, die ihm helfen kann, sie schreibt Horror-Romane und kennt sich genauestens mit Blutsaugern aus...

Out for Blood ist ein netter Vampir-Horrorstreifen mit B-Movie Flair, Henk wird von Kevin Dillon Platoon) gespielt und geht in seiner Rolle als ungewollter Vampir, den das Leben tritt, regelrecht auf. Nette Special Effects runden den Film um urbane Vampir-Kultur ab. #SL#


: Out for Blood