Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00bdd30/crazy-media.de/config/config_global.cfg.php on line 14
Film: Paris Tango - Screenshots und Bilder, Test und Bericht sowie Rezension und News - by Crazy Media

crazy media | musik | filme | spiele | tv serien | shop | partner | partner 2 | gewinnspiele

Paris Tango - Die Frauen wollen alle nur sein Geld...
film/paris-tango - Die Frauen wollen alle nur sein Geld...

Spiellänge

ca. 91 Minuten

Altersfreigabe

USK 12

Herausgeber

[ MC-ONE ]

Unser Fazit: Netter Samstagabendfilm! zu Paris Tango

fazit:


Paris Tango:
Netter Samstagabendfilm!

Paris Tango

Der schwerreiche, amerikansiche Mogul Jack Sloan (Peter Weller) lebt seit 20 Jahren in Paris. Er trifft auf Jessie Taylor (Carey Lovell), die ihm die Augen verdreht und in die er sich unsterblich verliebt. Durch sein beträchtliches Vermögen hat Jack ständig das Gefühl, die Frauen die er kennenlernt, wollen nur sein Geld.

Deshalb heckt er einen Plan aus: Er macht Jessie weiß, er hätte sich in den Ruin getrieben und sei nun arm wie eine Kirchenmaus. Jessie bleibt natürlich bei ihm. Aber bald hat Jack ein ganz anderes Problem: Sein Vermögen, das sich auf 250 Millionen beläuft, ist wirklich verschwunden!


"Paris Tango" ist eine Liebes-Verwechslungskomödie mit US-Star Peter Weller, die zu amüsieren weiß - eine schöne DVD ohne viel Tiefgang, aber mit gut spielenden Protagonisten und viel Spass und Liebe! #SL#


: Paris Tango