Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00bdd30/crazy-media.de/config/config_global.cfg.php on line 14
Film: Russ Meyer - Jubiläumsbox - Screenshots und Bilder, Test und Bericht sowie Rezension und News - by Crazy Media

crazy media | musik | filme | spiele | tv serien | shop | partner | partner 2 | gewinnspiele

Russ Meyer - Jubiläumsbox - Der Kultregisseur wird endlich gebührend geehrt - eine Jubiläumsbox, die sich gewaschen hat!
film/russ_meyer_box - Der Kultregisseur wird endlich gebührend geehrt - eine Jubiläumsbox, die sich gewaschen hat!

Screenshots - Russ Meyer - Jubiläumsbox

Screenshots (9)


Spiellänge

ca. 1185 Minuten

Altersfreigabe

USK 18

Herausgeber

[ WVG Medien ]

Unser Fazit: Keine Kaufempfehlung, sondern einen Kaufbefehl gibt es an dieser Stelle!! zu Russ Meyer - Jubiläumsbox

fazit:


Russ Meyer - Jubiläumsbox:
Keine Kaufempfehlung, sondern einen Kaufbefehl gibt es an dieser Stelle!!

Russ Meyer - Jubiläumsbox

Gigantomanisch, so wie die Brüste der Darstellerinnen in Russ Meyers Filmen, offenbart sich diese Box. Nie habe ich grössere *** gesehen, nein, falsch - nie habe ich eine grössere Box gesehen! 16 DVDs haben es in die Collection geschafft - verpackt in einer hochwertigen Box sind sie eine wahre Freude für jeden Filmfreund und eine Offenbarung im DVD Regal.

Russ Meyer ist im letzten Jahr im Alter von 82 Jahren gestorben. Wahrscheinlich hat er in seinem Leben mehr nackte, große Brüste als ein ganzes Batallion der Bundeswehr gesehen. Beneidenswert. Aber er hat aus seinem "Hobby" einen Beruf gemacht. Russ Meyer drehte mehr als 20 Filme - sein letzter war "Pandora Peaks", den er 2001 im Alter von 78 (!!!) Jahren drehte. Ein Zitat von Russ Meyer sagt mehr als tausend Worte, wie man sein Leben beschreiben könnte: "Zur Hölle mit der Kunst - runter mit den Blusen!!"

Alle 16 enthaltenen Russ Meyer Filme zu rezensieren, wäre an dieser Stelle zu viel des Guten und auch niocht nötig - meist sind ganz andere Argumente als die Story der einzelnen Streifen ein Grund, sich diese Box UNBEDINGT zuzulegen :) Kein stumpfer Porno, sonder anspruchsvolle Erotik, die man auch gut zusammen mit der Liebsten schauen kann!

Am 18.09.2005 veröffentlicht die WVG Medien GmbH die attraktive und hochwertige Jubiläumsbox, inklusive der 16 beliebtesten Russ-Meyer-Kult-Produktionen auf DVD.


Folgende Titel sind enthalten:

- Vixen (sein bekanntester und erfolgreichster Film!)
- Mondo Topless
- Motorspsycho
- Lorna
- Eve & The Handyman
- Mudhoney
- Die liebestollen Hexen
- Finders Keepers, Lovers Weepers
- The Immoral Mr. Teas
- Megavixens
- Die Satansweiber von Tittfield
- Im tiefen Tal der Superhexen
- Pandoras Peaks
- UP! UPC
- Wilde Weiber im nackten Westen
- Good Morning & Good Bye!


: Russ Meyer - Jubiläumsbox