Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00bdd30/crazy-media.de/config/config_global.cfg.php on line 14
Film: Super Size Me - Screenshots und Bilder, Test und Bericht sowie Rezension und News - by Crazy Media

crazy media | musik | filme | spiele | tv serien | shop | partner | partner 2 | gewinnspiele

Super Size Me - Ein zerstörerischer Selbstversuch deckt so einiges auf...
film/super-size-me-morgan-spurlock - Ein zerstörerischer Selbstversuch deckt so einiges auf...

Screenshots - Super Size Me - McDonalds Fressorgien - Screenshots

Screenshots (7)


Spiellänge

ca. 100 Minuten

Herausgeber

[ Paramount ]

Unser Fazit: Wer sich auch weiterhin den einen oder andere Burger reinschieben möchte, dem sein von diesem Film abgeraten. Wer wissen möchte, WIE sehr er sich und seinem Körper damit schadet, sollte sich diesen empfehlenswerten Film unbedingt anschauen! zu Super Size Me

fazit:


Super Size Me:
Wer sich auch weiterhin den einen oder andere Burger reinschieben möchte, dem sein von diesem Film abgeraten. Wer wissen möchte, WIE sehr er sich und seinem Körper damit schadet, sollte sich diesen empfehlenswerten Film unbedingt anschauen!

Super Size Me

Es sei gleich zu Anfang eine Warnung ausgesprochen: bei Sehen dieses Films vergeht einem im Hinblick auf Fast Food so ziemlich alles und einem wird Angst und Bange!!

Die erschreckende Studie von Morgan Spurlock ist schier unglaublich. In einem, wie sich herausstellen soll, zerstörerischen Selbstversuche, erklärt Spurlock sich bereit, sich 30 Tage ausschließlich von McDonalds zu ernähren.

Anlass zu diesem abenteuerlichen Unterfangen, war eine Klage zweier junger übergewichtiger Mädchen gegen den Fresskonzern, die Spurlock selber zuerst für übertrieben hält. Da McDonalds selber angibt, man könnte den Konzern nur verklagen, wenn gesundheitliche Schäden nachgewiesen würden, was angeblich nicht der Fall sein soll, entschließt Spurlock sich, der Sache auf den Grund zu gehen.

Die Ergebnisse sind mehr als erschreckend. 3 Mediziner begleiten ihn durch die 30 Tage. Angefangen hat der Proband gut trainiert, mit Idealgewicht und topgesund. Bereits nach nur 2 Wochen raten ihm alle Ärzte einhellig, den Versuch dringend abzubrechen, da er sich erheblich schadet! Die Blutwerte sind katastrophal, vom Cholesterin ganz zu schweigen, Spurlock leidet an Depressionen, fühlt sich schlecht, wird von Kopfschmerzen und Übelkeit geplagt, hat 11 KG zugenommen und nicht zu letzt sei zu erwähnen, das seine Leberwerte denen eines Alkoholikers gleichen!!

Der Film ist sehr interessant und auch unterhaltsam aufgemacht & man erhält einen guten Einblick in die "(Fr)Esskultur" der Amerikaner, insbesondere der amerikanischen Jugend. "Super Size" heissen die extragrossen Menus in amerikansichen McDonalds-Fillialen. Unglaublich - die Super Size Cola ist 1,5L groß!!

Wenn Sie bis jetzt dachten, McDonalds sei nahrhaft und gesund: Gucken Sie sich bitte den Film an - ein absolut sehenswerter Streifen! #SL#


: Super Size Me