Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00bdd30/crazy-media.de/config/config_global.cfg.php on line 14
Musik: Björn Wilke - Chimp Study - Screenshots und Bilder, Test und Bericht sowie Rezension und News - by Crazy Media

crazy media | musik | filme | spiele | tv serien | shop | partner | partner 2 | gewinnspiele

Björn Wilke - Inwiefern kann man die sozialen Umgangsformen von Schimpansen auf Menschen übertragen?
musik/bjoern-wilke-chimp-study - Inwiefern kann man die sozialen Umgangsformen von Schimpansen auf Menschen übertragen?

Screenshots - Björn Wilke - Chimp Study

Screenshots (3)


Musikrichtung

Dance

Style

Techhouse

Release

2004

Herausgeber

[ Music Mail ]

Unser Fazit:

fazit:


Björn Wilke:
"R u God, Björn?" - würde ich sagen. Danke für dieses tolle Release!

Björn Wilke - Chimp Study

Inwiefern kann man die sozialen Umgangsformen von Schimpansen auf Menschen übertragen? Dieses Thema behandelt Björn Wilke in "Chimp Study" :) Tja. Ich weiß es zwar immer noch nicht genau, aber ich denke, dass wir eine Menge mit Affen gemeinsam haben, besonders wenn wir, leicht alkoholisiert in einem Club zu Björns Hits abtanzen, dann schalten sich nämlich jegliche angelernten Umgangsfromen ab und wir geben uns ganz der Musik hin :)

"Chimp Study" ist ein langsam wachsendes Stück mit ravigem Abgehfaktor im letzten Drittel. Was Björn da in die Rillen ritzt ist ein Clubbrenner sondergleichen, mehrfache Chartplazierungen beweisen dies ausdrücklich! Ich würde es eher in die Schublade "Techno" als "House" einsortieren, auf jeden Fall ein krasser Gegensatz zu seinen letzten Jimmy Sommerville Remixen. "R u ready Ralph", das Stück auf der B-Seite ist wiederrum ganz anderer Natur - ein sehr progressives und drückendes Deep-House Stück! Runde Sache, 2 sehr verschiedene Tracks auf einem Vinyl, aber Beide sehr gut! #SL#

Wird gespielt von: Pascal FEOS, Richie Hawtin, Danny Tenaglia, Deep Dish, Saeed & Palash, Pete Tong, Loco Dice, Tania Vulcano und vielen Anderen!


: Björn Wilke