Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00bdd30/crazy-media.de/config/config_global.cfg.php on line 14
Musik: Damian Marley - Welcome To Jamrock - Screenshots und Bilder, Test und Bericht sowie Rezension und News - by Crazy Media

crazy media | musik | filme | spiele | tv serien | shop | partner | partner 2 | gewinnspiele

Damian Marley - Das jüngste Kind der Rastafari-Marley-Familie!
musik/damian_marley - Das jüngste Kind der Rastafari-Marley-Familie!

Screenshots - Welcome To Jamrock

Screenshots (4)


Musikrichtung

Black

Style

Ragga

Release

2005

Herausgeber

[ Universal ]

Unser Fazit: Tolles Album. Für mich das Reggea-Release überhaupt von 2005! zu Damian Marley

fazit:


Damian Marley:
Tolles Album. Für mich das Reggea-Release überhaupt von 2005!

Damian Marley - Welcome To Jamrock

Als ?Welcome To Jamrock? plötzlich aus sämtlichen Radiokanälen donnerte und weltweit iPods in die Luft jagte, waren manche schlichtweg schockiert ? Damian ?Jr Gong? Marley gehörte allerdings nicht dazu. Sein Song ist ungefähr das genaue Gegenteil von kommerzieller Musik ? es ist eine wütende und unnachsichtige Beschreibung von Armut und ?politischer Gewalt? in seiner Heimat Jamaika ?, und doch schlug ?Welcome To Jamrock? ein wie eine Bombe (und was für eine Bombe!), denn es handelt sich bei Damians Sound um vertonte Wahrheit, eine Wahrheit, an der er lange Jahre gearbeitet hatte.

?Ich habe lange über meine Musik nachgedacht, und das hier ist das Resultat?, erklärt das jüngste Kind der Marley-Familie. ?Und selbst wenn der Song ein `Erfolg´ ist, warum nicht? Wenn man bedenkt, wie viel Zeit und Energie ich in diese Songs gesteckt habe, dann finde ich den Erfolg eigentlich gar nicht so überraschend.?

Erstklassig produzierte Reggea-Platte, die trotzdem noch den ursprünglichen "Marley Vibe" überspringen läßt. Damian hat sich viele Gaststars wie zB Nas oder Bounty Killer mit an Bord geholt. Ein rundes Album mit diversen Genresprüngen: Reggea, Ragga und Dancehall! #SL#


: Damian Marley