Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00bdd30/crazy-media.de/config/config_global.cfg.php on line 14
Musik: DJ Rush - Palazzo Volume 3 - Screenshots und Bilder, Test und Bericht sowie Rezension und News - by Crazy Media

crazy media | musik | filme | spiele | tv serien | shop | partner | partner 2 | gewinnspiele

DJ Rush - Harte Kost auf dem Plattenteller!
musik/palazzo-volume-3 - Harte Kost auf dem Plattenteller!

Screenshots - Palazzo - Volume 3

Screenshots (3)


Musikrichtung

Dance

Style

Schranz

Release

2004

Herausgeber

[ Intergroove ]

Unser Fazit: Harte Kost auf dem Plattenteller, nur für Leute mit gut abgeschirmtem Herzschrittmacher... zu DJ Rush

fazit:


DJ Rush:
Harte Kost auf dem Plattenteller, nur für Leute mit gut abgeschirmtem Herzschrittmacher...

DJ Rush - Palazzo Volume 3

Zu DJ Rush muß man wohl kaum noch etwas sagen. Er gilt als einer der ganz großen Technostars des neuen Jahrtausends, was nicht zuletzt auf seine zahlreichen, herausragenden Releases und seinen eigenwilligen Style zurückzuführen ist. Seine DJ-Sets sind legendär und immer wieder geprägt von harten, funky Drum- und Rhythmusparts, die auch seine Produktionen ausmachen.

Man kann wohl ohne Umschweife behaupten, dass Rush neben Sven Väth und Chris Liebing mittlerweile zu den beliebtesten und meistgebuchtesten DJ in Deutschland überhaupt zählt. Der Mastermind aus Chicago spielte in den letzten Jahren auf allen grossen Partys und Raves wie zum Beispiel Nature One, I Love Techno, Sonne Mond Sterne und Kozzmozz.

Auf der diesjährigen Palazzo Airbase Party in Kaiserslautern wurde erstmalig sein DJ-Set live mitgeschnitten und wird nun als 80 Minuten Mix auf CD exklusiv erhältlich sein. In seinem Set finden sich u.a. seine derzeitigen Lieblingstunes von Künstlern wie Robert Natus, Sven Wittekind und Jamie Anderson wieder. Auch beide Tracks seine Koproduktion mit Eric Sneo, Rush n´Sneo dürfen auf dieser Compilation nicht fehlen.


: DJ Rush