Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00bdd30/crazy-media.de/config/config_global.cfg.php on line 14
Musik: Falco - Austropop Kult - Screenshots und Bilder, Test und Bericht sowie Rezension und News - by Crazy Media

crazy media | musik | filme | spiele | tv serien | shop | partner | partner 2 | gewinnspiele

Falco - Was sich heute Electropop schimpft, konnte Falco schon vor 15 Jahren produzieren
musik/austropop-falco - Was sich heute Electropop schimpft, konnte Falco schon vor 15 Jahren produzieren

Musikrichtung

Pop

Style

Pop

Release

2004

Herausgeber

[ BMG ]

Unser Fazit: Für Falcofans ein Muss - für alle Anderen ein echtes Schnäppchen um den Austropopper mal näher kennenzulernen! zu Falco

fazit:


Falco:
Für Falcofans ein Muss - für alle Anderen ein echtes Schnäppchen um den Austropopper mal näher kennenzulernen!

Falco - Austropop Kult

Er starb, so wie er gelebt hat: Falco hat immer aus den Vollen geschöpft, Frauen, Alkohol, Drogen, Jet-Set... 1989 starb Falco bei einem Autounfall, es heißt er fuhr gerne schnell und wenn er mal was getrunken hatte, machte das auch nichts. Wenn irgendwo in seiner Nähe eine Party war, Falco hat bestimmt nie gefehlt, der Lebemann hatte zuletzt in seiner Wahlheimat, der Dominikanischen Republip gelebt und die Ernte seiner Früchte genossen.

Falco ist der Superstar Österreichs gewesen, keine Anderer war rund um den Globus so bekannt wie Falco, der mit bürgerlichem Namen Johann Hölzel hieß. Er schenkte uns Hits wie "Rock me Amadeus" oder "Der Komissar" - was sich heute Electropop schimpft, konnte Falco schon vor 15 Jahren produzieren. Mit dieser "Best Of" bekommt ihr nochmal alle Hits von Falco in Euren CD-Player! #SL#

Tracklisting:

1.America
2.Der Komissar (Club 69 Radio Mix)
3.Brillantin' brutal'
4.Nur mit dir
5.Rock me Amadeus
6.Junge Roemer
7.Naked
8.Titanic
9.Vienna calling
10.Helden von heute
11.That scene (Englische Version von ,,Ganz Wien" - Rarität)
12.The sound of music
13.It's all over now, baby blue


: Falco