Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00bdd30/crazy-media.de/config/config_global.cfg.php on line 14
Musik: Lopazz - Migracion Mixes - Screenshots und Bilder, Test und Bericht sowie Rezension und News - by Crazy Media

crazy media | musik | filme | spiele | tv serien | shop | partner | partner 2 | gewinnspiele

Lopazz - Remixe der Get-Physical Helden
musik/lopazz-migracion-remixes - Remixe der Get-Physical Helden

Musikrichtung

Dance

Style

Techhouse

Release

2005

Herausgeber

[ Intergroove ]

Unser Fazit: Der Ricardo Mix ist geschmackssache, Lucianos Remix hingegen schmeckt SUPER! zu Lopazz

fazit:


Lopazz:
Der Ricardo Mix ist geschmackssache, Lucianos Remix hingegen schmeckt SUPER!

Lopazz - Migracion Mixes

Ahh *hüstel* ein Villalobos Remix: Ja, man hört es SOFORT :) Weichgeklöppelte Strings machen seine Interpretation von "Migracion" zu einem Katzengesang, fast kakaphonieartig... Klingelnde, trippige, planlose Sounds tönen da durch den Raum, hier und da wird ein Pfurzgeröusch eingeworfen - ich frage mich immer, wie macht dieser Mann eigentlich Musik, im Vollrausch? Trotzdem weiß er die Massen zu inspirieren, er wird gefeiert wie ein Kriegsheld und wenn er spielt, platzen alle Clubs, so ist er, unser Ricardo :)

Der Luciano's Camaleon Remix von Migracion ist da schon viel greifbarer, housiger - einfach straighter. Eine softe, nette Chordline mit Achtziger Don-Johnson-Anzug-Flair macht sich breit und lädt zum Tanze ein - coool! #SL#


: Lopazz