Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00bdd30/crazy-media.de/config/config_global.cfg.php on line 14
Musik: Ministry of Sound - Annual 2005 - Screenshots und Bilder, Test und Bericht sowie Rezension und News - by Crazy Media

crazy media | musik | filme | spiele | tv serien | shop | partner | partner 2 | gewinnspiele

Ministry of Sound - Ein Peak-Time Floorfiller reiht sich an den Nächsten. Unbedingt reinhören!
musik/mos-the-annual-2005 - Ein Peak-Time Floorfiller reiht sich an den Nächsten. Unbedingt reinhören!

Screenshots - Ministry of Sound - The Annual 2005

Screenshots (2)


Musikrichtung

Dance

Style

Electrohouse

Release

2004

Herausgeber

[ Ministry of Sound ]

Unser Fazit: Meine Lieblings-CD zum Jahreswechsel 2004. Top-Tracks, Top-Mixing, Top-Top-Top!!! zu Ministry of Sound

fazit:


Ministry of Sound:
Meine Lieblings-CD zum Jahreswechsel 2004. Top-Tracks, Top-Mixing, Top-Top-Top!!!

Ministry of Sound - Annual 2005

Ich halte sie in meinen Händen ? die Annual 2005 von Ministry of Sound. Vollgestopft mit Perlen der Clubmusik... Ein Peak-Time Floorfiller reiht sich an den Nächsten, man sucht sofort automatisch den Repeat-Knopf auf dem CD-Player und hält ihn ganz feste gedrückt! Ausserdem zeichnet sich diese Compilation besonders durch die perfekte Grätsche zwischen House, Electro und Techno aus ? das beste aus allen Welten!

Allen vorran ?Call on Me? von Eric Prydz: Genau! Das Video mit den 80´iger Friseurinnen, die im Karate-Dojo Stretchübungen machen. ?Call on me? hat es mittlerweile schon in die Charts geschafft, läuft auf MTV und Co. auf Heavy Rotation. Der Mix von ?Call on me? auf der ?Annual 2005? ist allerdings kaum wiederzuerkennen, ist er doch eher zu einer fett schiebenden deep-acid Nummer geworden (klingt ein wenig nach einem Tiga Remix). Eigentlich könnte man zu jedem Lied auf dieser CD etwas schreiben, leider würde das den Rahmen sprengen, daher möchte ich noch ?Rocker? von Alter Ego hervorheben, diesmal im Poxymusic Remix ? mit wesentlich mehr Flow, dies gibt dem Track noch etwa mehr Schub und Leichtigkeit als dem Sommerhit 2004, ein sehr gelungener Remix, der Spass macht und nicht ganz so dreckig fiepsend wie das Original rüberkommt.

Hits the Street on: 06.12.2004 - also, wer ein Weihnachtsgeschenk für Oma braucht, dass einem selber auch gefällt, der sollte schleunigst losrennen und das Teil kaufen! #SL#


: Ministry of Sound