Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00bdd30/crazy-media.de/config/config_global.cfg.php on line 14
Musik: Two Blondes - Heart of Glass - Screenshots und Bilder, Test und Bericht sowie Rezension und News - by Crazy Media

crazy media | musik | filme | spiele | tv serien | shop | partner | partner 2 | gewinnspiele

Two Blondes - Blondies 80-er Jahre Hit im neuen Gewand!
musik/two-blondes-heart-of-glass - Blondies 80-er Jahre Hit im neuen Gewand!

Musikrichtung

Dance

Style

Electro&House

Release

2004

Herausgeber

[ Groovejet ]

Unser Fazit: Mein Lieblingstrack ist der Nu-breakigige Steve Croft vs. Toma 
Hawk Mix, gute 130BPM schnell und das Blut schiesst sofort in 
die Hüften. Dancfloorkompabilität: 100% zu Two Blondes

fazit:


Two Blondes:
Mein Lieblingstrack ist der Nu-breakigige Steve Croft vs. Toma Hawk Mix, gute 130BPM schnell und das Blut schiesst sofort in die Hüften. Dancfloorkompabilität: 100%

Two Blondes - Heart of Glass

Blondies 1978 Track "Heart of Glass" wurde mindestens schon 20mal remixt, doch niemals war ein Remix so Clubtauglich wie die Groovejet-Scheibe von den "Two Blondes". Wer sich hinter diesem Synonym verbirgt, konnte ich leider nicht herausfinden, zwei blonde Damen werden es aber wahrscheinlich NICHT sein :)

Der MBoys Mix ist definitiv eine Hommage an den original-Track, die achtziger Bässe springen einen förmlich an und das Sample aus "Heart of Glass" wurde formschön und nicht verfremdet in Szene gesetzt. Steve Croft vs Toma Hawk haben eine ganz andere Interpretation des 80´er Hits vorgenommen, sie breaken uns da einen Stoptanz vor, der funkiger nicht sein könnte - ganz grosses Samstags-Nachts-Boxenvibrieren!!


: Two Blondes