Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00bdd30/crazy-media.de/config/config_global.cfg.php on line 14
Musik: Various Artists - The Annual 2006 - Screenshots und Bilder, Test und Bericht sowie Rezension und News - by Crazy Media

crazy media | musik | filme | spiele | tv serien | shop | partner | partner 2 | gewinnspiele

Various Artists - Ein wahrer Leckerbissen für Fans, Sammler und solche, die es werden wollen!
musik/annual-2006 - Ein wahrer Leckerbissen für Fans, Sammler und solche, die es werden wollen!

Musikrichtung

Dance

Style

Electro&House

Release

2005

Herausgeber

[ Ministry of Sound ]

Unser Fazit: Gäbe es eine Krone für die beste Compilation des Jahres - ohne Zweifel THE ANNUAL 2006 hätte sie mehr als verdient
 zu Various Artists

fazit:


Various Artists:
Gäbe es eine Krone für die beste Compilation des Jahres - ohne Zweifel THE ANNUAL 2006 hätte sie mehr als verdient

Various Artists - The Annual 2006

Ministry of Sound: Zum Jahresende veröffentlicht das erfolgreichste Dance-Label der Welt eine Compilation der Superlative! THE ANNUAL 2006

Wieder einmal hat es Ministry Of Sound geschafft, die besten Tracks des vergangenen Jahres und die heißesten Geheimtipps des Kommenden auf zwei CDs zu pressen! Wie immer geben sich die beliebtesten DJs des Jahres 2005 die Klinke in die Hand ? die Überflieger Mylo und Sebastian Ingrosso genauso wie die alten Hasen Tiesto, Armand van Helden oder Tom Novy. Doch damit nicht genug! Besondere Leckerbissen für wahre Kenner sind die absoluten Hammer-Remixe der neusten Hits von A-ha (Thomas Schumacher), Hard-Fi (Axwell) und den Newcomern DHT, mit ihrem Remake des ROXETTE Klassikers ?Listen To Your Heart?.

Die beiden exklusiven Titel ?Beauty Queen? von Snap! und Bob Sinclar?s ?Love Generation? sind wohl die heißesten Anwärter auf eine Spitzen-Position in den deutschen Charts. Auf THE ANNUAL 2006 - und nur hier - sind sie schon in diesem Jahr zu hören.
Aber auch der Rest des Tracklistings liest sich wie die VIP-Gästeliste zur fettesten Party des Jahres: The Prodigy, Deep Dish, Tomcraft, Chemical Brothers, Coburn, Audio Bullys und die Disco Boys! Mehr geht nun wirklich nicht!

Link zum Spot: Hier Klicken!

Link zur Ecard: Hier Klicken!

Hier kannst Du die CD kaufen: Hier klicken

Mit THE ANNUAL 2006 beweist Ministry of Sound einmal mehr seine unbestrittene Autorität im Dancebereich. Ein wahrer Leckerbissen für Fans, Sammler und solche, die es werden wollen!


: Various Artists