Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00bdd30/crazy-media.de/config/config_global.cfg.php on line 14
Spiel: BloodRayne 2 - Screenshots und Bilder, Test und Bericht sowie Rezension und News - by Crazy Media

crazy media | musik | filme | spiele | tv serien | shop | partner | partner 2 | gewinnspiele

BloodRayne 2 - Bietet der zweite Teil mehr als stilvolle Action?
spiel/bloodrayne2 - Bietet der zweite Teil mehr als stilvolle Action?

Screenshots - BloodRayne 2 - In Deutschland etwas blutleere Prügeleien

Screenshots (8)


Schwierigkeitsgrad

Variabel

Multiplayer

Nein

Spiellänge

ca. 15 Stunden

Altersfreigabe

USK 18

Herausgeber

[ THQ ]

Unser Fazit: Stilvolle Nonstop-Action, genau das wird auch beim zweiten BloodRayne 2 geboten. Somit das Richtige für alle Fans des Vorgängers oder Freunde fetziger Prügeleien. zu BloodRayne 2

fazit:


BloodRayne 2:
Stilvolle Nonstop-Action, genau das wird auch beim zweiten BloodRayne 2 geboten. Somit das Richtige für alle Fans des Vorgängers oder Freunde fetziger Prügeleien.

BloodRayne 2

Das erste BloodRayne fand jede Menge Fans und schaffte es sogar zu einer Verfilmung, obwohl es ausser einer großen Action-Orgie wenig bot. Doch diese wurde so gekonnt und mit soviel Stil in Szene gesetzt, dass man sich zu einem Nachfolger entschlossen hat, der jetzt herausgekommen ist.

Dabei hat man sich auf das erfolgreiche Rezept des Erstlings besonnen. Die Story dreht sich wieder um den Kampf der Halb-Vampirin Rayne gegen ihre bösen Klan-Kollegen, welche dieses Mal die Welt verdunkeln wollen, um auch tagsüber auf Erden wandeln zu können. Da kennt Rayne natürlich keinen Spaß und stürzt sich in den Kampf gegen die Schergen der dunklen Mächte.

Ab hier gibt es jede Menge Action. Die knackige Lady verfügt dafür über ein großes Waffenarsenal. Ihre zwei Klingen setzt sie effektiv im Nahkampf ein, wobei auch Kombos nicht fehlen dürfen. Mit Hilfe ihrer Kette kann sie die Gegner an sich heranziehen und dann auseinandernehmen. Das geht allerdings ebenso aus der Entfernung, wofür Rayne zwei Wummen in der Hinterhand hat. Diese verbrauchen Blut als Munition, so dass man sie im Kampf wieder auffüllen muss.

Gelegentlich müssen sie sogar kleine Rätsel gelöst werden. Ein Gegenstand blockiert den Weg? Einfach mit der Kette einen Bösewicht schnappen und dagegen hauen. BloodRayne 2 ist nicht zimperlich, auch wenn es in der deutschen Version deutlich beschnitten wurde.

Neben Kette, Klingen und Waffen gibt es ausserdem noch Special Moves. Diese laden sich nach einiger Zeit auf und helfen gerade bei den schwereren Gegnern, obwohl das Spiel nur selten Frustmomente provoziert. Neben der Prügeleien warten übrigens noch diverse Jump'n Run-mässige Einlagen auf einen.

Grafisch wissen vor allem die einfallsreich gestalteten Figuren sowie die vielen zerstörbaren Gegenstände zu gefallen. Dazu gibt es noch einen atmosphärischen Soundtrack sowie passable Sprachausgabe.


: BloodRayne 2