Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00bdd30/crazy-media.de/config/config_global.cfg.php on line 14
Spiel: Call of Duty 2 - Screenshots und Bilder, Test und Bericht sowie Rezension und News - by Crazy Media

crazy media | musik | filme | spiele | tv serien | shop | partner | partner 2 | gewinnspiele

Call of Duty 2 - Erobert der Platzhirsch sein Revier erneut?
spiel/callofduty2 - Erobert der Platzhirsch sein Revier erneut?

Screenshots - Call of Duty 2 - Fast schon erschreckend realistisch

Screenshots (8)


Schwierigkeitsgrad

Variabel

Multiplayer

Ja

Spiellänge

ca. 15 Stunden

Altersfreigabe

USK 18

Herausgeber

Activision

Unser Fazit: Auch wer bereits das erste Call of Duty samt der zwei Erweiterungen gespielt hat, wird um Call of Duty 2 keinen Bogen machen können. 27 packende Missionen in drei Kampagnen versprechen und halten Spannung pur. zu Call of Duty 2

fazit:


Call of Duty 2:
Auch wer bereits das erste Call of Duty samt der zwei Erweiterungen gespielt hat, wird um Call of Duty 2 keinen Bogen machen können. 27 packende Missionen in drei Kampagnen versprechen und halten Spannung pur.

Call of Duty 2

Lange mussten die Fans von Call of Duty auf den zweiten Teil warten, doch nun ist er da. Natürlich geht es wieder darum, den Zweiten Weltkrieg zu überleben. Doch wer jetzt an ein aufgepepptes Remake denkt, ist auf dem Irrweg.

Man taucht als das Mitglied einer Gruppe von Soldaten in das Spiel ein, mit denen zusammen man eine Schlacht nach der anderen durchstehen muss. Dabei ist die KI deutlich verbessert worden. Man selbst läuft ein Stück vor und beginnt aus der Deckung den Feind ins Visier zu nehmen, während die Leidensgenossen mit Hilfe des eigenen Feuerschutzes weiter vorstürmen. Sie verlangen nach Deckung, wenn sie nachladen müssen und sagen Bescheid, wenn sie eine Granate werfen.

Auch das HUD hat sich etwas verändert. Nach einer gewissen Zeit werden einige Element ausgeblendet, um dem Spieler eine bessere Sicht zu bieten. Auf eine Gesundheitsanzeige wurde gänzlich verzichtet. Apropos Gesundheit: Es gibt keine Medikits und keine Sanitäter. Wird man verwundet, muss man sich einfach in Deckung begeben und je nach Stärke der Verletzung einige Sekunden warten. Danach kann es mit vollem Einsatz weitergehen. Ob da die Lösung mit den Medikits nicht nachvollziehbarer war?

Die Grafik wurde mit vielen Details angereichert und gibt dem Gesamtbild dadurch mehr Tiefe. Somit sieht Call of Duty 2 um einiges schöner aus als der erste Teil, allerdings nur, wenn man auch eine Grafikkarte der neuesten Generation im Rechner hat.

Der Sound ist wie beim Vorgänger sehr realistisch und sorgt dank der vielschichtigen Abmischung für einen Großteil der spannenden und mitreissenden Atmosphäre.

Hier kannst Call of Duty 4 preiswert kaufen!


: Call of Duty 2