Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00bdd30/crazy-media.de/config/config_global.cfg.php on line 14
Spiel: Delta Force: Black Hawk Down - Screenshots und Bilder, Test und Bericht sowie Rezension und News - by Crazy Media

crazy media | musik | filme | spiele | tv serien | shop | partner | partner 2 | gewinnspiele

Delta Force: Black Hawk Down - Black Hawk Down auf der Xbox - gibt es etwas Neues?
spiel/deltaforcebhdxbox - Black Hawk Down auf der Xbox - gibt es etwas Neues?

Screenshots - Delta Force Black Hawk Down - Durch die Wüste

Screenshots (6)


Schwierigkeitsgrad

Variabel

Multiplayer

Ja

Spiellänge

ca. 20 Stunden

Altersfreigabe

USK 12

Herausgeber

[ Electronic Arts ]

Unser Fazit: Für Solospieler ist Delta Force Black Hawk Down ein solider, aber nicht überragender Teamshooter. Multiplayer-Fans werden aber dank der vielen Spielmodi viel Spaß an dem Titel haben. zu Delta Force: Black Hawk Down

fazit:


Delta Force: Black Hawk Down:
Für Solospieler ist Delta Force Black Hawk Down ein solider, aber nicht überragender Teamshooter. Multiplayer-Fans werden aber dank der vielen Spielmodi viel Spaß an dem Titel haben.

Delta Force: Black Hawk Down

Inzwischen ist es schon einige Zeit her, dass mit Black Hawk Down das letzte Spiel aus der Delta Force-Reihe auf dem PC erschien. Doch jetzt können sich Spieler auch auf der Xbox nach Mogadischu begeben und ihre Kameraden aus dem Kriegsgebiet befreien.

Doch die Geschehnisse um die besetzte Stadt beschäftigen einen nur in einer späteren Mission. Vorher tastet man sich langsam im trostlos wirkenden Land vor und darf recht abwechslungsreiche Aufträge absolvieren. Sei es an Bord eines Hubschraubers oder Jeeps, beim Durchqueren eines Minenfelds oder Dorfes, man muss sich ständig auf neue Situationen einstellen.

Dabei unterstützen einen die anderen Teammitglieder anhand von einfachen Befehlen, die man ihnen geben kann. Die Kameraden agieren dabei weitaus geschickter als die Gegner, die nur dadurch zur Gefahr werden, dass ihre Schüsse innerhalb kürzester Zeit töten können. Ausserdem steht einem natürlich noch ein begrenztes Waffenarsenal sowie die bekannten Ausrüstungsgegenstände wie Fernglas oder Nachtsichtgerät zur Verfügung.

Storytechnisch hat das Spiel im Gegensatz zum spannenden Film wenig zu bieten. Vor den Missionen gibt es eine kurze Einsatzbeschreibung, das war es auch schon. Auch die eigenen Soldaten gewinnen nicht an Profil.

Dafür hat Black Hawk Down für Freunde des gepflegten Mehrspieler-Spaßes einiges zu bieten. An einer Xbox hat man sogar die Möglichkeit zum kooperativen Spielen, online geht es in sechs Spielmodi zur Sache.

Auch technisch gibt es wenig zu meckern. Die Levels sind zwar an sich eher realistisch trostlos gehalten, aber gerade die Explosionen wissen zu gefallen. Soundtechnisch hätte man sich allerdings über wenige eintönige Musik gefreut.


: Delta Force: Black Hawk Down