Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00bdd30/crazy-media.de/config/config_global.cfg.php on line 14
Spiel: Kelly Slater´s Pro Surfer - Screenshots und Bilder, Test und Bericht sowie Rezension und News - by Crazy Media

crazy media | musik | filme | spiele | tv serien | shop | partner | partner 2 | gewinnspiele

Kelly Slater´s Pro Surfer - Schafft es Kelly Slater's Pro Surfer, den Surfthron zu erklimmen?
spiel/kellyslatersprosurfer - Schafft es Kelly Slater's Pro Surfer, den Surfthron zu erklimmen?

Screenshots - Kelly Slater´s Pro Surfer - Der Mann und das Meer

Screenshots (6)


Schwierigkeitsgrad

Normal

Multiplayer

Nein

Herausgeber

Application Systems Heidel.

Unser Fazit: Für Wellenfreaks das beste Surfspiel überhaupt. Und auch wer mal etwas Abwechslung zum Skating- und Snowboardeinerlei sucht, wird hier fündig. zu Kelly Slater´s Pro Surfer

fazit:


Kelly Slater´s Pro Surfer:
Für Wellenfreaks das beste Surfspiel überhaupt. Und auch wer mal etwas Abwechslung zum Skating- und Snowboardeinerlei sucht, wird hier fündig.

Kelly Slater´s Pro Surfer

So richtig viele Surfspiele gibt es ja eigentlich. Sunny Garcia Surfing, Transworld Surfing - da hört es eigentlich schon auf. Nun ist Surfen auch kein Sport, der unendliche Möglichkeiten bietet. Das Szenario gleicht sich praktisch immer - ein Surfer gegen mehr oder weniger turbulente und grosse Wellen.

Doch Kelly Slater's Pro Surfer holt das Maximum aus dem Prinzip heraus. Im Gegensatz zu den Konkurrenten ist die Welle klar getrennt. Tricks lassen sich in der abfallenden Welle, im Wellentunnel und natürlich in der Luft ausführen. Vielseitigkeit ist dabei Trumpf, die Slides und Grabs lassen sich natürlich allesamt zu gewinnbringenden Combos zusammenfügen. Wer richtig gut ist, lädt dabei ein Special Meter auf, welches nicht nur den Highscore in die Höhe treibt, sondern auch neue Tricks ermöglicht.

Um die Abwechslung weiter zu erhöhen, hat man dem Spiel diverse Spielvarianten spendiert. Den Kern des Ganzen bildet natürlich der Karrieremodus. Hier verbessert man seine Fähigkeiten, erwirbt neue Boards und schaltet weitere Surfer frei. Im Freesurf-Modus gibt es gleich mehrere Unterspiele. Da geht es dann unter anderem darum, bestimmte vorgegebene Tricks nachzustellen oder einfach nur den High Score zu knacken. Natürlich dürfen auch Zwei-Spieler-Duelle im Multiplayermodus nicht fehlen.

Die gesamte Präsentation ist sehr gelungen. Das fängt schon bei den Menüs an und hört im Spiel auch nicht auf. Die verschiedenen Strände dieser Welt sind wunderbar eingefangen und vor allem die Wellen sind eine wahre Augenweide. Dazu gibt es noch sehr passende lizensierte Tracks, die für richtiges Surf-Feeling sorgen.

Ganz leicht ist das Spiel allerdings nicht. Gerade im Wellentunnel fallen die Tricks zu Anfang sehr schwer. Zum Glück gibt es ein gutes Tutorial.


: Kelly Slater´s Pro Surfer