Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00bdd30/crazy-media.de/config/config_global.cfg.php on line 14
Spiel: MTX Mototrax - Screenshots und Bilder, Test und Bericht sowie Rezension und News - by Crazy Media

crazy media | musik | filme | spiele | tv serien | shop | partner | partner 2 | gewinnspiele

MTX Mototrax - Das komplette Motocross-Paket für eure PS2 oder Xbox
spiel/mtxmototrax - Das komplette Motocross-Paket für eure PS2 oder Xbox

Screenshots - MTX Mototrax - Über Stock und Stein

Screenshots (8)


Schwierigkeitsgrad

Normal

Multiplayer

Ja

Spiellänge

ca. 15 Stunden

Herausgeber

Activision

Unser Fazit: Ein paar mehr Kurse, etwas abwechslungsreichere Grafik - dann wäre MTX Mototrax praktisch perfekt. Aber auch so ist es für Motocross-Fans eine ganz klare Kaufempfehlung! zu MTX Mototrax

fazit:


MTX Mototrax:
Ein paar mehr Kurse, etwas abwechslungsreichere Grafik - dann wäre MTX Mototrax praktisch perfekt. Aber auch so ist es für Motocross-Fans eine ganz klare Kaufempfehlung!

MTX Mototrax

Was muss man sich einfallen lassen, um sich heutzutage noch mit einem Motocross-Titel von der Konkurrenz abzusetzen? Eine ganze Menge - und genau das haben die Entwickler von MTX Motocross getan.

Doch bevor man sich mit den verschiedenen Spielmodi befasst, sollte man zuerst die Karriere durchlaufen, um die Nuancen der Steuerung kennenzulernen. Über eine PC-ähnliche Oberfläche entscheidet man nicht nur, an welchen Wettbewerben man teilnimmt, sondern auch in welchem Team man fährt und welche Sponsorenverträge man annimmt. In den eigentlichen Rennen hat man es dann mit Supercross und Motocross zu tun. Während erstere in stimmungsvollen Hallen ablaufen, befindet man sich in letzteren in weiten Outdoor-Arealen.

Besonderes Augenmerk ist dabei auf die Steuerung zu legen. Gerade beim Absprung ist genaues Timing erforderlich, da auch die richtige Vorspannung entscheidend ist. Wer sein Bike dann aber richtig unter Kontrolle hat, wird nicht nur viel Spass an den Championships haben, sondern auch in den Disziplinen Free Ride und Freestyle glänzen können. Hier geht es dann entweder darum, die Umgebung frei zu erkunden und Aufgaben zu erfüllen oder Tricks wie Kiss of Death auszuführen.

Auch online wird gespielt. Mit bis zu vier Spielern darf man sich dann bei King of the Hill beweisen, in dem es darum geht, einen goldenen Helm möglichst lange zu behalten. Offline geht es wie gewohnt im Split-Screen zur Sache.

Technisch kann man MTX Mototrax nur vorwerfen, dass die Umgebungen etwas zu unbelebt wirken. Dafür kommt das richtige Tempogefühl auf, da sich ein Ruckeln auch bei grossem Mitstreiterfeld nicht einstellen will.


: MTX Mototrax