Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00bdd30/crazy-media.de/config/config_global.cfg.php on line 14
Spiel: Radsport Manager Pro - Saison 2005/2006 - Screenshots und Bilder, Test und Bericht sowie Rezension und News - by Crazy Media

crazy media | musik | filme | spiele | tv serien | shop | partner | partner 2 | gewinnspiele

Radsport Manager Pro - Saison 2005/2006 - Was hat sich in der neuesten Auflage getan?
spiel/radsport - Was hat sich in der neuesten Auflage getan?

Screenshots - Radsport Manager Pro Saison 2005/2006 - Über Berg und Tal

Screenshots (5)


Schwierigkeitsgrad

Normal

Multiplayer

Nein

Spiellänge

ca. 25 Stunden

Altersfreigabe

USK 6

Herausgeber

[ Flashpoint ]

Unser Fazit: Wer schon die Vorgänger mochte, wird an Radsport Manager Pro Saison 05?06 aufgrund der gelungenen Renovierung wieder seinen Spaß haben. Und wer immer schon an diesem Sport interessiert war, sollte auf jeden Fall zumindest einen Blick riskieren. zu Radsport Manager Pro - Saison 2005/2006

fazit:


Radsport Manager Pro - Saison 2005/2006:
Wer schon die Vorgänger mochte, wird an Radsport Manager Pro Saison 05?06 aufgrund der gelungenen Renovierung wieder seinen Spaß haben. Und wer immer schon an diesem Sport interessiert war, sollte auf jeden Fall zumindest einen Blick riskieren.

Radsport Manager Pro - Saison 2005/2006

Dieses Jahr präsentiert sich der Radsport Manager 2005/2006 als generalüberholtes Spiel. Grafiken und Animationen wurden heutigen Bedürfnissen angepasst und die Bedienoberfläche komplett überarbeitet. Das Schönste ist jedoch, dass alle Teams der diesjährigen Saison vertreten sind. Jedoch wurden die Namen der Fahrer trotz offizieller AIGCP-Lizenz leicht geändert.

Es reicht jedoch nicht, den eigenen Fahrer auf eine gemütliche Radtour durch Frankreich zu begleiten. Zu den Aufgaben eines guten Managers gehört natürlich die sorgfältige Planung jedes einzelnen Tages. Dazu gehören Rennpläne und -strategien sowie Trainingseinheiten. Damit jedoch nicht genug. Das Team muss eingeteilt und ausgerüstet werden. Um später nicht mit einem leeren Portmonee zu enden, müssen auch noch Sponsoren angeworben werden. Und schließlich sollte jeder Manager von Zeit zu Zeit auch mal ausführlich mit jedem seiner Fahrer sprechen.

Dank der neuen Grafikengine kann das Spiel mit sehr schönen Texturen und Animationen überzeugen. So wird der Fahrer nicht nur langsamer wenn er einen Berg hinauf fährt, sondern bewegt sich auch anders. Auch die Szenarien, welche um sieben erweitert wurden, sind sehr schön gestaltet und bieten viele Details. Und wem die gebotenen Strecken nicht reichen, der kann mit dem umfangreichen Editor eigene entwerfen.

Verbesserungen gibt es auch in der Benutzerführung. Due Bedienoberfläche zeigt sich in einer neuen, schöneren Form. Der Spieler hat, nach einem Klick auf einen der Fahrer, immer eine Zustandsanzeige des Fahrers im Bild. Genauso können ihm mit wenigen Mausklicks Anweisungen gegeben werden.

Das Management wurde ebenso überholt. Es wurden sämtliche Fahrerdaten in das Management eingepflegt, damit der Spieler auch alle Topfahrer zur Verfügung hat. Transferverhandlungen werden nun direkt mit dem Fahrer gemacht.


: Radsport Manager Pro - Saison 2005/2006