Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00bdd30/crazy-media.de/config/config_global.cfg.php on line 14
Spiel: Rollercoaster Tycoon 3 - Wild! - Screenshots und Bilder, Test und Bericht sowie Rezension und News - by Crazy Media

crazy media | musik | filme | spiele | tv serien | shop | partner | partner 2 | gewinnspiele

Rollercoaster Tycoon 3 - Wild! - Tiere aus der Wildnis erobern die Freizeitparks!
spiel/rollercoastertycoon3wild - Tiere aus der Wildnis erobern die Freizeitparks!

Screenshots - Rollercoaster Tycoon 3 - Wild! Jetzt geht richtig los

Screenshots (8)


Schwierigkeitsgrad

Normal

Multiplayer

nein

Spiellänge

ca. 10 Stunden

Altersfreigabe

USK 6

Herausgeber

Atari

Unser Fazit: Spannende neue Elemente gepaart mit der kinderleichten Steuerung macht Rollercoaster Tycoon 3 Wild! Jeden Freizeitpark zu einem echten Erlebnispark. Wer sich also zutraut die Symbiose von Hi-tech-Achterbahnen mit wilden Tieren anzugehen ist mit diesem Add-on sehr gut beraten. zu Rollercoaster Tycoon 3 - Wild!

fazit:


Rollercoaster Tycoon 3 - Wild!:
Spannende neue Elemente gepaart mit der kinderleichten Steuerung macht Rollercoaster Tycoon 3 Wild! Jeden Freizeitpark zu einem echten Erlebnispark. Wer sich also zutraut die Symbiose von Hi-tech-Achterbahnen mit wilden Tieren anzugehen ist mit diesem Add-on sehr gut beraten.

Rollercoaster Tycoon 3 - Wild!

Seitdem die Rollercoaster-Fans mit dem dritten Teil in die 3-dimensionale Welt eingetaucht sind hat der Spaß am Achterbahnbauen einen neuen Höchststand erreicht. Und auch mit dem Add-on ?Soaked? ist Publisher Atari nicht ins Wasser gefallen. Aber jetzt wird?s animalisch! Das zweite Add-on ?Wild!? ist zu haben.

Rollercoaster Tycoon 3 ? Wild! erweitert das Spiel um mehrere Szenarien, mit denen sich prähistorische Orte und sogar ganze Dschungellandschaften erschaffen lassen, welche die Parkbesucher mit einer Safari-Tour bestaunen können.

Damit alles auch etwas Leben erhält kann der Spieler seine Landschaften mit über 20 Tierarten bestücken. Das reicht von Kaninchengehege über Zebras bis hin zu Löwen, Tigern und Elefanten. Aber Vorsicht! Für alle Tier müssen natürlich Gehege gebaut werden, und nicht alle Arten können problemlos in ein gemeinsames Gehege gesteckt werden. Dazu kommt die Tierpflegerin, welche sich um das Füttern der Tiere und das Reinigen der Gehege kümmert, und das Betäubungsgewehr. Dieses sollten am auch immer schnell zur Hand haben, den es kann bei mangelnder Wartung der Gehege schon mal ein Ausbruch vorkommen. Apropos Tierpflege. Es gibt noch mehr Gefahren. Wird sich nicht genügend um die Tiere gekümmert werden sie krank oder werden gar von Tierschutzbund gepfändet.

Für neue Attraktionen wurde auch gesorgt. Etwa mit einer Achterbahn welche geteilt werden kann. Dazu kommen viele weitere Fahrgeschäfte, Transportbahnen, Geschäfte sowie Behausungen für die Tiere. Ganz neu ist die Möglichkeit eigene Shops und Werbeplakate zu kreieren, und mit dem RCT MixMaster spannende Tiershows zu präsentieren.

An allen diesen Neuerungen hat der Spieler an den neun zusätzlichen Szenarien die Möglichkeit sein Können zu beweisen und die Wildnis zu erobern.


: Rollercoaster Tycoon 3 - Wild!