Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00bdd30/crazy-media.de/config/config_global.cfg.php on line 14
Spiel: Singstar Deutsch Rock-Pop - Screenshots und Bilder, Test und Bericht sowie Rezension und News - by Crazy Media

crazy media | musik | filme | spiele | tv serien | shop | partner | partner 2 | gewinnspiele

Singstar Deutsch Rock-Pop - Neben Juli darf man dieses Mal sogar zu Tokio Hotel singen!
spiel/singstardeutschrock - Neben Juli darf man dieses Mal sogar zu Tokio Hotel singen!

Screenshots - Singstar Deutsch Rock-Pop - Es war eine geile Zeit!

Screenshots (8)


Schwierigkeitsgrad

Variabel

Multiplayer

Ja

Herausgeber

[ Sony ]

Unser Fazit: Wie immer hängt es davon, ob einem die Trackauswahl auch bei diesem Singstar zusagt. Wer nichts damit anfangen kann, sollte diesen Teil auslassen - der nächste kommt bestimmt. zu Singstar Deutsch Rock-Pop

fazit:


Singstar Deutsch Rock-Pop:
Wie immer hängt es davon, ob einem die Trackauswahl auch bei diesem Singstar zusagt. Wer nichts damit anfangen kann, sollte diesen Teil auslassen - der nächste kommt bestimmt.

Singstar Deutsch Rock-Pop

Große Überraschungen darf man von Singstar nicht mehr erwarten. Erst mit der Einführung der Playstation 3 wird es soweit sein, dass sich jeder seine Karaoke-Sammlung selbst zusammenstellen darf. Bis dahin versorgt Sony die Fans mit schöner Regelmäßigkeit mit immer neuen Updates. Die neueste Variante widmet sich ganz der deutschen Liedkultur.

Die Lieder von Juli und Wir sind Helden sind dabei wohl die unumstrittenen Highlights für jede Party. Aber auch unbekanntere Acts wie die Ohrbooten wissen zu gefallen, stellen den Mitsing-Willigen aber vor Probleme, hilft es doch im allgemeinen, wenn man die Lieder eh schon in etwa mitträllern kann. Dieser Effekt tritt dann wenigstens bei den Titeln von Echt, Die Toten Hosen oder Rosenstolz auf.

Luka Neuser, Olesoul, Glashaus oder Halogenpoeten, es ist sehr löblich, dass Sony auch diese Interpreten hier vorstellt. Doch gibt es sicherlich auch viele Fans, die gerne mal Songs von deutschen Giganten wie einem Herbert Grönemeyer mitsingen würden. Spaß macht aber auch das neueste Singstar, das ganze Konzept ist halt schlicht unverwüstlich.

Bis zu zwei Leuten schnappen sich ein Mikrofon und versuchen, das auf dem Bildschirm zu sehende Lied anhand der eingeblendeten Linien und Texte mitzusingen. Sei es im Duett, im Duell, im Team oder alleine, Spielmodi gibt es viele, doch am Ende zählt nur die Punktzahl.

Solo macht das natürlich alles keinen Spaß und so qualifiziert sich Singstar eigentlich nur als Partyspiel. Dort entfaltet es seine ganze Anziehungskraft nach ein paar Bier sogar bei zuerst unwilligen Teilnehmern - die dann vielleicht sogar bereit sind, Tokio Hotel zum Besten zu geben.


: Singstar Deutsch Rock-Pop