Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00bdd30/crazy-media.de/config/config_global.cfg.php on line 14
Spiel: Syphon Filter: Dark Mirror - Screenshots und Bilder, Test und Bericht sowie Rezension und News - by Crazy Media

crazy media | musik | filme | spiele | tv serien | shop | partner | partner 2 | gewinnspiele

Syphon Filter: Dark Mirror - Kann die PSP-Version mit den großen Konsolen gleichziehen?
spiel/syphonfilter - Kann die PSP-Version mit den großen Konsolen gleichziehen?

Screenshots - Syphon Filter: Dark Mirror - So gut wie auf den großen Konsolen

Screenshots (8)


Schwierigkeitsgrad

Variabel

Multiplayer

Ja

Spiellänge

ca. 20 Stunden

Altersfreigabe

USK 18

Herausgeber

[ Sony ]

Unser Fazit: Syphon Filter: Dark Mirror setzt zumindest auf der PSP neue Schleich-Maßstäbe und ist daher für Genre-Fans eine unbedingte Empfehlung. zu Syphon Filter: Dark Mirror

fazit:


Syphon Filter: Dark Mirror:
Syphon Filter: Dark Mirror setzt zumindest auf der PSP neue Schleich-Maßstäbe und ist daher für Genre-Fans eine unbedingte Empfehlung.

Syphon Filter: Dark Mirror

Der Spezialagent Gabe Logan hat es jetzt auch endlich auf die PSP geschafft. Hier muss er sich auch nicht vor seinen Brüdern auf der PSone und der PS2 verstecken, denn er zeigt sehr beeindruckend, was der kleine Handheld so alles kann.

Um den Weltfrieden zu retten, reist Logan zu unterschiedlichsten Zielen in Europa und Südamerika, wo er von seinen Kollegen, wie Lian Xing oder Teresa Lipan, unterstützt wird. Die einzelnen Missionen sind sehr abwechslungsreich gestaltet und verbinden spannende Stealthelemente mit explosiver Shooteraction.

Das Waffenarsenal ist groß und vielfältig. Kleine Helfer wie IR- und EDSU-Brille oder Nachtsichtgerät erleichtern das Leben des Agenten um einiges. Es ist jedoch egal in welcher Ansicht man sich gerade befindet, denn eines ist klar, die Grafik ist sensationell. Auch die zahlreichen Gegner sind beeindruckend animiert und verhalten sich zudem sehr geschickt. Die schicke Präsentation wird durch den atmosphärischen Sound nur noch abgerundet.

Um Logan nicht gleich ins kalte Wasser zu stoßen, kann man vier Trainingslevel absolvieren. Neben dem Storymodus gibt es für Einzelspieler noch den Missionsmodus, in dem bereits gespielte Episoden noch einmal gemeistert werden können, um seine Einstufung zu verbessern.

Etwas Besonderes ist aber auch der Mehrspielermodus. In vier Online-Spieltypen, Einsatzziele-Modus, Team-vs.-Team-Duell, Jeder-für-sich-Duell und Einzelgängeragent, kann man zeigen, wer das Spiel besser beherrscht.


: Syphon Filter: Dark Mirror