Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00bdd30/crazy-media.de/config/config_global.cfg.php on line 14
Tv: Voyager - Staffel / Season 5 - Screenshots und Bilder, Test und Bericht sowie Rezension und News - by Crazy Media

crazy media | musik | filme | spiele | tv serien | shop | partner | partner 2 | gewinnspiele

Voyager - Staffel / Season 5 - Die Voyager treibt wieder durchs All - aber nicht tatenlos!
tv/voyager-season-5-screenshots - Die Voyager treibt wieder durchs All - aber nicht tatenlos!

Screenshots - Voyager - Staffel / Season 5 - Screenshots

Screenshots (4)


Spiellänge

ca. 127 Minuten

Altersfreigabe

USK 12

Herausgeber

[ Paramount ]

Unser Fazit: Wieso STV im Fernsehen gucken, die Qualität der DVDs ist um ein vielfaches besser und es macht einfach viel mehr Spass ohne Werbepause. KAUFEN! zu Voyager - Staffel / Season 5

fazit:


Voyager - Staffel / Season 5:
Wieso STV im Fernsehen gucken, die Qualität der DVDs ist um ein vielfaches besser und es macht einfach viel mehr Spass ohne Werbepause. KAUFEN!

Voyager - Staffel / Season 5

Die Voyager treibt seit Wochen durch ein einziges "Nichts" - keine Sterne, keine Nebel, keine Raumschiffe - schlicht und einfach NICHTS. Wie in den vorherigen Folgen schon, sucht die Voyager immer noch einen Weg nach Hause. Der Fürsorger, ein mächtiges Wesen, hatte die Voyager 70.000 Millionen Lichtjahre von der Erde entfernt. Sie haben einen Weg gefunden, er führt aber 2 Jahre durch dieses "Nichts" - die Crew ist bei dem Gedanken, dass dieser Zustand noch Jahre anhalten wird, völlig demotiviert und Unmut macht sich breit. Doch plötzlich geschieht etwas und die Lage wandelt sich von einer Minute auf die Andere... Die Crew der Voyager muss in Staffel 5 gegen Umweltsünder kämpfen, wird wieder von den Borgs heimgesucht und bekämpft und deckt wieder diverse Missstände auf!

Star Trek: Voyager ist nicht einfach nur eine SciFi-Serie, sie behandelt viele ernstzunehmende Themen wie Rassendiskrimierung, Umweltverschmutzung oder Krieg. ST-Voyager bietet damit nicht nur Unterhaltung, sondern vermittelt auch ethische und moralische Grundsätze.

Die fünfte Staffel präsentiert sich im gewohnten Gewand: der Communicator-Box in mattem Rot. Sie enthält 25 neue Folgen auf 7 DVDs in (wie immer) atemberaubender Qualität. Die Specials können sich auch wie immer sehen lassen: "Voyager Zeitkapsel - B'Elanna Torres" und "Voyager Zeitkapsel - Tom Paris" behandeln den Werdegang der Offiziere. 3 neue Dokus sind auch enthalten: "Auf ins Unbekannte: Staffel 5", "Magisches Make-up a la Delta-Quadrant" und "Schiffe des Delta-Quadranten". Ausserdem gibt es noch das Special "Die Borg-Queen spricht", eine umfangreiche Foto-Galerie und die DVD-Trailer der anderen Star Trek-Serien. #SL#


: Voyager - Staffel / Season 5